Gripsholm Anna-Johanna Angström blau 140 x 200 cm

Flachgewebte Schurwollteppiche in schwedischer Handwerkstradition, 100% reinste Neuseeland-Schurwolle
Flachgewebte Schurwollteppiche in schwedischer Handwerktradition aus 100% reinster Neuseeland-Schurwolle.

Röllakans Mattan gehören zur schwedischen Tradition. Ursprünglich wurden sie von den Wikingern als Wandbehänge und Isolierung genutzt. Die Teppichmarke Axeco hat seine eigene Tradition und Geschichte in der Entwicklung dieser Teppiche. Seit den 1950er Jahren zählt Axeco zu den führenden Unternehmen in dieser Webtechnik.

Röllakans Mattan haben zwei fast identische Seiten, so dass die Teppiche auf beiden Seiten genutzt werden können.

Weil die Fasern in der Kette und die Teppiche ohne Flor gewoben werden, sind sie langlebig und unempfindlich gegen Schmutz.

Produkteigenschaften:
Material: 100% Wolle
Allergieangaben: -
Abmessungen:
140cm x 200cm
Volumen:
0,08 m³
Farbe: blau
Lieferzeit: 12 Wochen
Gewicht: 7 kg

Dekorationsartikel gehören nicht zum Lieferumfang.
Color I Color II Color III Color IV Color V Color VI

Log In or Register